Bauchentscheidung

Die schönsten Dinge entstehen, wenn man es wagt, etwas aus dem Bauch heraus zu tun!

Geht es euch manchmal so wie mir?
Ich steh vor einem Problem. Weiß auch spontan aus dem Bauch heraus die Lösung. Und dann beginnt der Chef da oben in meinem Kopf zu plappern. Er hat tausend Gründe warum es nicht die richtige Entscheidung ist. 

Inzwischen habe ich gelernt, dass ich meinem Bauchgefühl trauen darf. Habe sogar gemerkt, das diese Entscheidungen die besseren sind. Sicherlich ziehe ich ab und an meinem Verstand mit hinzu, doch wenn’s ernst wird höre ich auf mein Gefühl.

Vertraut eurer Intuition!

Eure Nicole

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.