Den Morgen begrüßen

Sonnengruß

Seit einiger Zeit gehe ich regelmäßig zum Yoga und spüre wie gut es mir tut. So entstand in mir die Idee, damit auch morgens meinen Tag zu beginnen. Und was liegt da näher, als mit dem Sonnengruß zu starten. Inzwischen ist es mein festes Ritual geworden. Vorab etwas Meditation, um bei mir anzukommen, danach mache ich nach Lust und Laune 4-5 Mal den Sonnengruß, im Anschluss noch einige Atem- und Dehnübungen und dann bin ich fit für den Tag.

Ich merke, dass ich dadurch viel motivierter, energiegeladener und positiver in den Tag starte.

Hier ein schönes Lernvideo zum Sonnegruß. Dadurch habe ich mir es auch selber beigebracht.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.