Der Schlüssel zum Glück ist in dir

Suche und du werdest finden!

Der Schlüssel zum Glück ist in dir2Wir alle rennen täglich dem Glück hinterher. Wir versuchen es mit tollen Dingen zu erreichen. Kaufen uns teure Klamotten, gönnen uns Luxusreisen, essen exquisite Speisen.

Doch fragen wir uns mal ehrlich:

 

Macht uns all das glücklich?

Ich möchte behaupten NEIN!

Es sind diese sogenannten Ersatzbefriedigungen. Eben „nur“ Ersatz. Doch worin steckt das wahre Glück?

Es gibt Glücksforscher und unzählige Studien darüber.

Der Schlüssel zum Glück ist in dir3Ich denke, es ist so einfach! Wir tragen die Information, den Schlüssel in uns. Wir müssen nur ganz leise werden und in die Stille in uns hineinhorchen. Sie flüstert uns was unser Herz zum Glühen bringt. Es sind oft die klitze kleinen Dinge.

Mich persönlich macht ein Spaziergang in der Natur unendlich glücklich. Oder das Bezwingen der Wellen mit meinem SUP. Auch liebe ich es, mit meinen Kids zu spielen. Es gibt so viele wundervolle Dinge, die nichts kosten jedoch so wertvoll sind!

Findet es selber heraus. Denn es gibt kein allgemeingültiges Patentrezept.

Glück ist individuell! So wie wir alle!

Macht euch auf die Suche und ich verspreche euch, ihr werdet GLÜCKLICH!!!

Eure mein Glück bereits gefundene Nicole

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.