Die Magie der Kraftplätze

Kraftplätze: so magisch – so wunderschön

Was sind „Kraftplätze“?

Ihr kennt das sicherlich alle. Es gibt Ort, die einen magisch anziehen und einem soviel Energie schenken. Ist man dort, fühlt man sich heimisch – zuhause. So als ob man den Platz schon ewig kennen würde.

Ich liebe diese Orte. Inzwischen habe ich einige, die ich oft aufsuche. Wann ich wohin pilgere hängt von meiner Stimmung, von meiner Zeit und natürlich auch von der Lust auf Aktivität ab. Möchte ich meine Gedanken sammeln gehe ich gerne zu meinem Steinplatz.

Kraftplätze4

Suche ich Aktion und die Verbindungen zum Element Wasser gehe ich zum SUPen auf meinen Lieblingssee.

Kraftplätze3

Am Abend schnell mal Kraft tanken: dann lege ich mich einfach in unserem Garten ins Gras.

Ich könnte jetzt eine Liste meiner Kraftplätze aufschreien, doch ich finde sie sind ganz individuell.

Finde selber heraus, mit welchem Ort du eine Verbindung hast und optimal ist, um deine Batterien wieder aufzuladen.

Ich wünsche dir dabei ganz viel Spaß und wundervolle Momente.

Eure Nicole

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.