Du hast alles in DIR

Wir sind ständig auf der Suche!

Noch ein Coaching – noch ein Seminar …

Wir konsumieren täglich Bücher, Seminare, Workshops von anderen, um unsere Richtung im Leben zu finden.

du-hast-alles-in-dir2Wir suchen unseren Weg. Wo soll er lang gehen? Was ist das,was ich wirklich will? Wie kann ich „erfolgreich“ werden? Was bringt mir das ultimative Glück? Wie werde ich genügend Geld verdienen?

 

Solche Fragen und noch andere stellen wir uns täglich und suchen nach den Antworten. Wir erhoffen diese durch andere Menschen zu finden. Wenn SIE glücklich, erfolgreich, wohlhabend, …. sind, dann haben sie sicherlich auch für mich die Lösung wie ICH dorthin gelange. Wir sind bereit, Unsummen von Geld dafür auszugeben und unsere wertvolle Zeit zu investieren.

Doch braucht es dies alles? Brauchen wir andere Menschen, um unser „Glück“ zu erlangen? 

Ich sage „JA“ und „NEIN“. Auch ich habe viel gelesen und viele Seminare besucht. Und tue es nach wie vor noch. Wenn ich eine ganz intensive Betreuung benötige gönne ich mir einen eigenen Coach, der mich ein Stück auf meinem Weg begleitet.

Ich mag behaupten, dass bereits alles in uns steckt.

All das Wissen und die Weisheit haben wir IN UNS. 

du-hast-alles-in-dir3Doch oft sehen wir vor lauter Bäumen den Wald nicht. Dann hilft manchmal nur ein Wort, ein Gedanke oder auch ein Gefühl von außen, um sie zu entdecken. Manchmal geht es schnell, oft braucht es aber auch Jahre und viele unterschiedliche Menschen, um uns auf unseren Weg zu führen.

Leider schaffen es viele nicht, in diesem Leben das Glück für sich zu finden.

Für mich als Coach ist es das größte Geschenk, wenn mein Klient mich nicht mehr braucht. Ich konnte ihn auf „seinem persönlichen Weg“ ein Stück begleiten und nun findet er selber seine eigenen Antworten.

Holt euch Hilfe wo ihr sie braucht und geht dann in euch, um EUREN individuellen ganz persönlichen Weg zu gehen. 

Eure euch gerne begleitetende und euer Potential heraus lockende Nicole

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.