Genauso wie es ist – ist es richtig

Zweifle niemals an dir und deiner Mission!

Letzten Montag hatte ich meinen Vortrag „Raus aus dem Ernährungskorsett“ in unserem Mehrgenerationenhaus in Langquaid.

Wir waren eine kleine Runde mit knapp 10 Leuten. Anfangs war ich etwas „enttäuscht“ über das scheinbar verhaltene Interesse. Doch es entstand eine wundervolle Diskussion. Es waren total unterschiedliche Menschen da mit komplett verschiedenen Ansichten.

Ich bin stolz auf mich, dass ich diese anregende Talkrunde souverän gemeistert habe.

Jetzt im Nachhinein sehe ich den Grund für die kleine Teilnehmerzahl. Es waren genauso viele Zuhörer bzw. Mitdiskutierer da wie ich in diesem Moment bewältigen konnte.

Am Montag waren es 10, doch wenn der Zeitpunkt gekommen ist wird der Raum voll sein. Da bin ich mir ganz sicher.

Vertraue auf dich, deine Fähigkeiten und das Lenken von außen!

Eure Nicole

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.