Kleine Jungs werden erwachsen

Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als euer Sohn gerne zu Mama ins Bett kroch? Es liebte, mit Mama zu kuscheln?

Und dann kam die Zeit, wo es uncool wurde, der Mama vor den Freunden einen Kuss zu geben!

Jetzt beginnt bei uns gerade die Zeit, in der mein knapp 13- jähriger sich immer mehr von mir zurückzieht. Mir nur schnell zur Begrüßung oder zum Abschied die Backe hinhält.

Ich weiß nicht wie es euch geht. Doch mich schmerzt diese beginnende Distanz sehr. Wie sehr sehne ich mich nach der alten Zeit, in der wir uns liebevoll in den Armen lagen. Das wird immer weniger. Und ich glaube, dass ich mich an diesen Zustand erst einmal gewöhnen darf.

Irgendwann wird es hoffentlich wieder besser werden. Wenn ich sehe wie liebevoll Dominik und sein großer Sohn mit Anfang dreißig miteinander umgehen. Das gibt mir Zuversicht!

Unsere Kinder stellen uns jeden Tag neue Lernaufgaben. Ich bin bereit, mich Ihnen zu stellen!

Eure Nicole

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.