Lebe wild und hemmungslos!

Auf dem Sterbebett bereuen wir nur was wir NICHT getan haben. 

Wir haben dieses eine Leben geschenkt bekommen. Aber leider vergeht es wie im Flug. Die Tage, die Wochen, die Monate ziehen so schnell dahin.

Ruck zuck werden aus unseren Kindern Erwachsene, wir selber werden älter – gebrechlicher.

Unser Leben ist so schnell vorbei wie ein Taubenschlag!

Sollten wir dann nicht jeden einzelnen Tag auskosten – genießen – mit allen Fasern unseres Körpers aufsaugen?

Ihr schreit jetzt bestimmt alle JA.

Aber machen wir das wirklich? Leben wir jeden Tag danach? Haben wir überhaupt Zeit, darüber nachzudenken?

Der Alltag mit all seinen Pflichten hat uns oft genug zu sehr in der Mangel, dass wir die kleinen Zeichen gar nicht wahrnehmen.

Nehmt ab und zu mal das Tempo raus, geht in euch, hört was eure innere Stimme euch flüstert. Und nehmt es an! Auch wenn ihr vielleicht denkt, dass ist verrückt oder das darf ich doch nicht.

Aber wer sagt euch, dass es verrückt ist oder ihr das nicht dürft. Wenn es sich für euch aus tiefstem Herzen richtig anfühlt dann

Erlaubt euch alles und genießt es!

In diesem Sinne

Eure verrückte, das Leben in vollen Zügen auskostende Nicole

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.