PAUSE

Pausen sind wichtig – nimm sie dir!

Und so möchte ich es auch halten. Die letzten Wochen seit Veröffentlichung meines Blogs teile ich mit euch mehrmals wöchentlich meine innersten Gedanken. Mach ich wahnsinnig gerne und es sprudelt zur Zeit auch nur so aus mir heraus. Gleichzeitig merke ich aber, dass dieses ständig im Kopf sein ganz schön viel meiner Energie zieht.

Denn- 

Glücklich ist nur, wer Kopf und Körper in Balance hält. 

Und dazu gehören nun einmal nicht nur tiefsinnige Gedanken!  Alles sollte im Fluss sein. Das Leichte wie das Schwere. Aber auch die Bewegung unseres Körpers und seine gute Ernährung.  

Und daran möchte ich mich halten. Gerne lasse ich euch auch in den nächsten Wochen an meinem Leben weiterhin teilhaben. Aber meinen Fokus werde ich erst einmal wieder auf Spaß, Aktivität und einfach nur glücklich sein richten.

Seid gespannt – ich bin es auch.

Eure Nicole

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.