Welches ist der richtige Weg?

Hab Vertrauen und der „richtige“ Weg wird dir offenbart!

welches-ist-der-richitge-weg2Oft genug fragen wir uns, welches ist der richtige Weg. Soll ich rechts oder links lang gehen? Oder doch lieber gerade aus?

Doch woher sollen wir wissen welches der richtige Weg ist? Weiß es vielleicht deine Mutter? Oder dein Chef? Oder eher dein Ehemann?

Es gibt in unserem Leben viele Entscheidungen, die wir treffen müssen. Es fängt an, bei der Schulart, dann weiter bei der Berufswahl. Weiter die Fragen zu Beruf, Karriere, Familie. Die Wohnsitution. Doch wofür sollen wir uns entscheiden?

Es gibt hierbei kein richtig und falsch.

Ich sage, alle Wege sind die richtigen. Bei manchen stimmt auf Anhieb die Richtung. Bei manchen Wegen müssen wir den Kurs immer wieder korrigieren. Aber falsch ist keiner!

Wichtig ist nur, dass wir los laufen und auf UNSEREN Weg vertrauen.

Ich habe einen wundervollen Satz gelesen:

Ein Schiff wurde nicht erbaut, um im Hafen zu stehen. Sondern die Segel zu setzen und los zu fahren!

welches-ist-der-richitge-weg3Setzt euch in Bewegung. Nur so könnt ihr heraus finden, ob die Richtung stimmt oder korrigiert werden muss.

Eure Nicole

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.